Translate:

CBW - Complete Body Workout

CBW Ganzkörpertraining Gruppenkurse Complete Body Workout  im ATV von 1845 e.V. Hamburg Altona atvsports Altonas größter Sportverein

 
 
CBW – Mittwoch, 18:00 Uhr bei Sina

„Complete Body Workout – Der Name ist Programm. Hier trainierst Du Deinen ganzen Körper. Der Kurs beginnt mit einem kleinen Warm-Up, das Dich flexibel macht und Dich gut auf die Stunde vorbereitet. Danach folgt ein schweißtreibendes Herz-Kreislauftraining mit einfachen Schrittabfolgen, die gelegentlich auch mit Übungskombinationen aus dem Kampfsport angereichert sind. Hier geht es darum, frohen Mutes die eigenen körperlichen Grenzen auszutesten und nicht verbissen irgendwelche Schrittkombinationen beherrschen zu wollen. Die anschließende intensive Muskelkräftigung für Bauch, Beine und Po bietet der Stunde einen festen Rahmen und Du kannst Kurs für Kurs Deine Fortschritte erkennen. Und zum Schluß darfst Du Dich noch bei einem abschließenden Stretching etwas entspannen. Alle Bewegungsabläufe werden von motivierenden Beats getragen, sodass die 45 Minuten wie im Fluge vergehen.“

gez. Sina

Tipp: Zu den meisten CBW-Kursen bieten wir Ihnen die Möglichkeit, vorher oder im Anschluss an den Kurs, einen weiteren BBP- oder CBW-Kurs zu besuchen.

 

Mittwoch
Kurs: CBW – Complete Body Workout
Spezifikation:
Leistungsstufe: AnfängerInnen und Fortgeschrittene
Uhrzeit: 18:00 – 18:45 Uhr
Studio: 1 im ATV
ATV Map: atvmap3
google Map: googlemap2
hvv: busundbahn1
Trainerin: Sina
Kinderbetreuung: Ja
Tipp: Besuchen Sie vorab:Balanced Workout mit Sina um 17:00 Uhr in Studio 1
  • Photo d. Trainerin

    Sina
    Sina

  • Trainingsphilosophie d. Trainerin

    Sport und Bewegung helfen mir, meine Kreativität und meine Gedanken zu entfalten, spontan und flexibel zu handeln und meiner Intuition zu folgen.
    Und davon gebe ich euch gerne was ab, mit Freude und Überzeugung von den Dingen, die ich tue, möchte ich berühren und Euch dabei helfen, den sogenannten inneren Schweinehund zu überlisten, den eigenen Körper zu spüren, die damit einhergehende seelische Wohltat und Gelassenheit zu erfahren und „süchtig“ nach Bewegung zu werden 😉
    Ich liebe Humor, Offenheit und lache gerne mit Menschen, die echt und natürlich sind. Ich strebe nach Glück und definiere es immer wieder neu, passe es sozusagen den Umständen an.
    Und besonders glücklich bin ich, wenn ich mich körperlich betätige und dadurch Geist, Körper und Seele in Einklang bringe. Und am meisten Spaß macht das zusammen mit Euch!
    gez. Sina

  • Qualifikation d. Trainerin

    Sina ist seit 1999 Trainerin für diverse Power-Kurse beim Hochschulsport Hamburg und ist im Besitz einer Basic Aerobic Ausbildung des Landessportverband Schleswig-Holstein.
    Weitere Qualifikationen:
    – Thai-Do Ausbildung (Safs & Beta)
    – Intensive Yoga Ausbildung (Safs & Beta)

  • Video zum Kurs

Add comment

Translate »