Translate:

CBW - Montag, 18:00 Uhr bei Anna

CBW Ganzkörpertraining Gruppenkurse Complete Body Workout  im ATV von 1845 e.V. Hamburg Altona atvsports Altonas größter Sportverein

 
 
CBW – Montag, 18:00 Uhr bei Anna
 
CBW ist ein Ganzkörpertraining mit Zusatzgeräten, wie z.B. Kleinhanteln, Tubes, etc. bei dem ein Step benutzt werden darf. Es konzentriert sich gezielt auf die Kräftigung und Straffung der Bauch-, Beine-, Po-, und Rückenmuskulatur. Es können hier auch anstrengendere Übungsvariationen angeleitet werden, wie z.B. Liegestütz, Unterarmstütz, bei dem der Trainer eindeutige Hilfestellungen und Korrekturanweisungen gibt.
 
 
Tipp: Zu den meisten CBW-Kursen bieten wir Ihnen die Möglichkeit, vorher oder im Anschluss an den Kurs, einen weiteren BBP- oder CBW-Kurs zu besuchen.

Montag
Kurs: CBW – Complete Body Workout
Spezifikation:
Leistungsstufe: AnfängerInnen und Fortgeschrittene
Uhrzeit: 18:00 -18:45 Uhr
Studio: 2  im ATV
Trainerin: Anna
Kinderbetreuung: ja
Tipp: Besuchen Sie im Anschluss: CBW mit Sema um 18:45 Uhr in Studio 1
  • Photo d. Trainerin

    Portrait-Anna-L-quadrat
    Anna

  • Trainingsphilosophie d. Trainerin

    Ich bin durch den Tanz, da ich professionelle Tänzerin und Tanzpädagogin bin, zum Fitness gekommen. Durch körperliche Einschränkungen musste ich das Tanzen im Jahre 1995 aufgeben. Durch einen glücklichen Zufall habe ich damals eine Probestunde in einem Fitness-Studio mitgemacht. Diese gefiel mir so gut, dass ich dann 1996 beim Deutschen Aerobic Verband (DAV) meine Kurstrainerlizenz erwarb und seit dem hauptberuflich Fitness-Trainerin bin.

  • Qualifikation d. Trainerin

    – Tanzpädagogin (Erika-Klütz-Schule hamburg, 1988-1991)
    – Tänzerin
    – DAV-Lizenz 2001
    – Hot Iron Lizenz 2011
    – Trainer-Lizenz Gerätekrafttraining (2002)
    – Zumba-Instructor (2011)
    sowie Fortbildungen:
    – Flexibar
    – X-cor
    – HIT-Training,
    – Wellness Workout
    – Step Choreographie
    – Balance Pad Training
    – Dance, Workout und Rücken-Training

Add comment

Translate »