Translate:

NIA - Lebensfreude Pur

Nia Tanzen pure Lebensfreude   im ATV von 1845 e.V. Hamburg Altona atvsports Altonas größter Sportverein

 
 
NIA – Lebensfreude Pur
 
Nia ist ein Fitness Programm, das ganzheitlich wirkt. Mit Elementen aus Tanz, Kampfkust und Körpertherapie, ist NIA ein Weg für mehr Beweglichkeit, Kraft, Entspannung. Nia ist getanzte Lebensfreude, Nia groovt wie Jazzdance, fließt wie TaiChi, es zentriert wie Yoga, es heißt NIA und ist für JEDEN geeignet – unabhängig vom Alter und körperlichen Fitnesszustand.

 

 

 

 

 

Mittwoch
Kurs: NIA
Spezifikation:
Leistungsstufe: AnfängerInnen und Fortgeschrittene
Uhrzeit: 18:45 – 19:45 Uhr
Studio: 1 im ATV
ATV Map: atvmap3
google Map: googlemap2
hvv: busundbahn1
Trainerin: Christiane
Kinderbetreuung: Zu diesem Kurs leider nicht.
Tipp:
Die Trainerin hat eine eigene Website: www.niaundbodybliss.de
  • Photo d. Trainerin

    Christiane

  • Trainingsphilosophie d. Trainerin

    Ich habe durch NIA durch meine Freude an der Bewegung, Leidenschaft für Tanz, Musik und ganzheitlichen Fitness-Programme entdeckt. Ich leite seit dem Jahr 2002 NIA-Kurse, in denen ich meine Begeisterung und Spontanität gerne meine getanzte Lebensfreude teile und an meine TeilnerhmerInnen in meinen Kursen weiter gebe.
    Fit und lebendig im eigenen Körper und Geist zu sein und sich leicht und fröhlich zu fühlen ist das von mir gesetzte Ziel für alle meine TeilnehmerInnen in meinen Kursen. Neben den NIA-Kursen bin ich ebenfalls Indian-Balance-Trainerin. Zu Indian Balance wurde ich durch meine Begeisterung für die Weisheit, die Verbindung zur Natur und die magischen Bewegung der Indianer geführt.

  • Qualifikation d. Trainerin

  • Video zum Kurs

  • Video zu NIA am Hansa-Platz: Break The Chain

 

Add comment

Translate »