Translate:

Capoeira

Capoeira Angola für Kinder und Erwachsene Kampfsport Selbstverteidigung Tanz ganzheitliche Gruppenkurse   im ATV von 1845 e.V. Hamburg Altona atvsports Altonas größter Sportverein

 
 
Capoeira Angola
 
Capoeira ist eine brasilianische Kampfkunst, die geschickt Tanz-, Kampf- und Musikelemente vereint. Der pädagogische Wert ist unumstritten und die Steigerung des körperlichen Wohlbefindens ist garantiert.
 
Weitere Informationen auf der Website der EMCAP: http://www.escola-mukambu.org

 

Samstag
Kurs: Capoeira
Spezifikation: Capoeira Angola
Leistungsstufe: AnfängerIn & Fortgeschrittene
Uhrzeit: 16:00 – 18:00 Uhr
Studio: 2 im ATV
ATV Map: atvmap3
google Map: googlemap2
hvv: busundbahn1
Trainer: Moreira
Kinderbetreuung: Zu diesem Kurs leider nicht.
Tipp: Jeden letzten Samstag im Monat gibt es die offene “Roda”
  • Photos der Gruppe

    capoeira2
    Capoeira im ATV

  • Photo d. Trainers

    capoeira1
    Moreira

  • Trainingsphilosophie d. Trainers

    Text folgt …

  • Qualifikation d. Trainers

    Leitender Koordinator der Escola: Fernando Moreira (Contra-Mestre Moreira)
    Fernando Moreira, geboren in Campina Grande im Bundestaat Paraíba, begann 1986 seine Capoeira- Ausbildung in der Gruppe Capoeira Badauê de Palmares (heute die kulturelle Vereinigung Capoeira Badauê) geleitet von Marcos Antonio Batista (Mestre Sabiá von Paraíba,).
    Mestre Sabiá wurde von Mestre Nô, einer der großen Meister der Capoeira Angola aus Bahia, ausgebildet.
    1995 erhielt Fernando Moreira den Titel des Lehrers und 2001 den des Contra-Mestres.
    Im Laufe der Zeit unterrichtete Contra-Mestre Moreira in verschiedenen Städten im Bundesstaat Paraíba im Nordosten Brasiliens und nahm an vielen Capoeira Veranstaltungen in Brasilien und ganz Europa teil. Unter anderem in Deutschland, Holland, Österreich, der Schweiz, Italien und Frankreich.
    Heute lebt Fernando Moreira in Deutschland, wo er seine Arbeit als Capoeiralehrer/-trainer, Massagetherapeut, Perkussionist und Künstler weiterführt.

  • Videos zu Capoeira Angola mit Moreira


Add comment

Translate »