Translate:

Ballspiele - Donnerstag, 17:00 Uhr bei Paul

Ballspiele im ATV von 1845 e.V. Hamburg Altona atvsports Altonas größter Sportverein

 
 
Ballspiele – Donnerstag, 17:00 Uhr bei Paul
 
Moin liebe Sportsfreunde und Fußballfans,

ich heiße Paul und leite diesen Hallenfußball-Kurs.
Die moderne Sporthalle ist überdurchschnittlich groß und beinhaltet richtige Hallentore. Im Vordergrund meines Fußball-Kurses steht der Spaß am Mannschaftssport und der gegenseitige Respekt. Anfangs machen sich alle Teilnehmer warm, anschließend werden faire Teams gebildet und schon kann es losgehen mit dem Budenzauber. Sowohl Anfänger als auch Profis sind herzlich willkommen.
Altersbeschränkung: 16 – 108 Jahre. Wir starten immer mit einem leichten Aufwärmtraining und dann wird auch schon gespielt.

Ich freue mich über jeden Teilnehmer bei unserem wöchentlichen Freizeit-Kick.

Euer Paul
 
 

Donnerstag
Kurs: Ballspiele
Spezifikation: Fußball
Leistungsstufe: AnfängerInnen und Fortgeschrittene
Uhrzeit: 17:00 -18:30 Uhr
Studio: 9
Trainerin: Paul
Kinderbetreuung: Zu diesem Kurs leider nicht.
Tipp:
  • Foto d. Trainers

    Foto folgt...

    Foto folgt…

  • Trainingsphilosophie d. Trainers

    Spaß haben, nettes Zusammenkommen, Teamgeist.

  • Qualifikation d. Trainers

    Mein Vater hat mir das Fußballspielen beigebracht. Mein erster Verein war Teutonia 10 (F, E und D-Jugend), dann bin ich zu Union 03 gegangen (C und B-Jugend).

  • Kontakt zum Trainer

    e-mail: paul@halkyone.de
     

  • Video zum Kurs

Add comment

Translate »